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- Artikel-Nr.: DE5064
4 CDs (Spieldauer: 286 Min.)
Sprecher: Andi Königsmann, u.a.
Mit einem Vorwort von Umberto Saxer
In sieben von zehn Fällen gehen Aufträge verloren, weil Verkäufer an der Behandlung von Einwänden scheitern. Deshalb widmet sich dieses Hörbuch ganz besonders dem professionellen Umgang mit Kundeneinwänden.
Wenn es Ihnen gelingt, die Einwände – also Fragen, Zweifel, Kritikpunkte, Unsicherheiten – des Kunden als Ausdruck von Interesse und Vorboten eines Verkaufsabschlusses zu verstehen, dann erleben Sie einen Quantensprung in Ihrer persönlichen Entwicklung als Verkäufer und gelangen zu wundervollen Verkaufserfolgen.
Einwände zu »performen« bedeutet, auf Einwände kunstvoll, spielerisch und kreativ einzugehen. Wer Einwände richtig »performt«, hat mehr Erfolg und mehr Freude am Verkaufen. Gute Einwandperformer sind erfolgreicher.hat mehr Erfolg und mehr Freude am Verkaufen. Gute Einwandperformer sind erfolgreicher.
In diesem Hörbuch aus dem Aufsteiger-Verlag erfahren Sie von Holger Schön, wie es Ihnen gelingt, Einwände im Verkaufsgespräch und nicht nur dort, sondern in allen Lebenslagen – anzunehmen und geschickt zu »performen«.
Informationen zum Autor Holger Schön
hat über zwei Jahrzehnte Verkaufserfahrung auf allen Ebenen des Verkaufs. Davon war er acht Jahre Verkaufsleiter eines bekannten Markenunternehmens. Als Verkaufstrainer hat er in seinem Spezialgebiet Einwandperformance einen hervorragenden Ruf erworben. Er ist Autor zahlreicher Fachartikel und des Hörbuchs »Einwandperformance«. In seinen Trainings und Vorträgen schafft er es, dass seine Teilnehmer und Zuhörer mit Begeisterung mehr Handlungskompetenz erreichen und zu neuen Ein- und Ansichten gelangen.
