Alex S. Rusch

Alex Rusch Erfolgsturbo Audio-Magazin, Ausgabe 4 auf CD

Alex Rusch Erfolgsturbo Audio-Magazin, Ausgabe 4 auf CD
SFr. 44.90

zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • DE9803
Ziel dieses Audio-Magazins ist es, die Beiträge der Printausgaben der Zeitschrift durch... mehr
Ziel dieses Audio-Magazins ist es, die Beiträge der Printausgaben der Zeitschrift durch besonders interessante, lehrreiche und unterhaltsame Audio-Elemente zu untermauern und zu ergänzen. Dieses Audio-Magazin kann natürlich auch unabhängig von der Zeitschrift gekauft werden.

1 CD (Spieldauer: 74 Min.) Ausgabe 04

Einleitung
Interview mit dem Management-Trainer und Unternehmer Klaus Kobjoll (20 Min. 28 Sek.)
Auszug aus dem Hörbuch „The E-Myth Revisited“ plus ergänzende Kommentare von Alex S. Rusch sowie Kunden-Feedbacks (10 Min. 53 Sek.)
Audio-Artikel „Erfolgreich führen und motivieren – mit RLP® das Richtige richtig machen“ von Helmut Fuchs
Interview mit dem Verkaufstrainer Alexander Wagandt (25 Min. 02 Sek.)
Schluss-Tipp und Alex S. Rusch, Interviews bei der Enkelmann-Jubiläums-Veranstaltung (6 Min. 41 Sek.)
 

Informationen zum Autor Alex S. Rusch

Alex S. Rusch

Alex S. Rusch (Jahrgang 1969) ist Gründer der Rusch Verlages AG, der Noch erfolgreicher! AG, des Alex Rusch Instituts und weiterer Firmen. Zudem ist er Autor von zahlreichen Hörbüchern, Büchern, DVDs, Erfolgspaketen und Fortsetzungslehrgängen. Er hält regelmässig Referate und Seminare mit den Schwerpunkten »praktische, leicht anwendbare Erfolgsstrategien«, »resultatorientiertes Webmarketing bzw. Direktmarketing« und »Unternehmer-Know-how«. Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit Erfolgswissen und erweitert sein Wissen täglich. Besonders geschätzt werden sein Praxisbezug, seine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, sein systematisches Vorgehen in Verbindung mit seiner unkonventionellen Art sowie sein Ideenreichtum. Sein Motto: »Mehr ist möglich!«

Dies ist ein Produkt des Alex Rusch Instituts. Der Rusch Verlag vertreibt es lediglich als Wiederverkäufer an die Endkunden. Deshalb kann der Rusch Verlag keinen Mengenrabatt oder Händlerrabatt darauf gewähren. Auch Mitgliedschaftsrabatte (»Basis«, »Inner Circle«, »Mehr ist möglich!-Coaching-Programm«, »Round Table«, »Gipfelstürmer«) sind für Produkte des Alex Rusch Instituts nicht möglich. Die Inhalte sind jedoch so wertvoll, dass auch der reguläre Verkaufspreis – gemessen am Nutzen des Produkts – immer noch sehr günstig ist.



Weiterführende Links zu "Alex Rusch Erfolgsturbo Audio-Magazin, Ausgabe 4 auf CD"
Zuletzt angesehen