Jürgen Höller

Blow away your limitations (MP3-Download)

Blow away your limitations (MP3-Download)
SFr. 74.90

zzgl. Versandkosten

Als Sofortdownload verfügbar

  • DE5014DL
Download (Spieldauer: 519 Min.) Englisch Sprecher: Scott Brick Dies ist die englische... mehr

Download (Spieldauer: 519 Min.) Englisch
Sprecher: Scott Brick

Dies ist die englische Hörbuchausgabe des deutschen Hörbuches Sprenge deine Grenzen.

Die meisten Menschen kennen eine Vielzahl von Erfolgsregeln, haben Bücher darüber gelesen, Seminare besucht. Warum sind aber trotzdem nur wenige Menschen wirklich erfolgreich und viele andere bleiben »stehen«? Der Unterschied ist: Wer vorwärts kommen und etwas bewegen will, weiss was dafür wichtig ist und worauf es besonders ankommt: Die Konsequenz in der man seine Ziele angeht, die Intensität und Hartnäckigkeit, mit denen man seinen persönlichen Erfolgs-Strategien folgt. Deshalb hat der RUSCH VERLAG nun in Zusammenarbeit mit Jürgen Höller, einem der bekanntesten Motivationstrainer, dieses »Sprenge Deine Grenzen«-Erfolgspaket entwickelt.

 

Informationen zum Autor Jürgen Höller

Jürgen Höller

Jürgen Höller ist einer der teuersten und gefragtesten Trainer und Unternehmensberater des deutschen Sprachraums. Seine Unternehmensberatungsfirma hat bisher weit über 2000 Firmen in ganz Europa beraten und den Umsatz und Ertrag um durchschnittlich 30 % erhöht -  pro Jahr. 1991 wurde ihm der Titel »Unternehmer des Jahres« verliehen. Über 200000 Menschen nehmen jedes Jahr an seinen Seminaren teil.




Weiterführende Links zu "Blow away your limitations (MP3-Download)"
Zuletzt angesehen