Karl Pilsl

Das Pilsl-M-Prinzip (MP3-Download)

SFr. 79.90

zzgl. Versandkosten

Als Sofortdownload verfügbar

  • DE5100-DL
Download Seminar-Mitschnitt (Spieldauer 184 Min.) Download mit ergänzenden Inhalten... mehr


Hörprobe

Download Seminar-Mitschnitt (Spieldauer 184 Min.)
Download mit ergänzenden Inhalten (Spieldauer 74 Min.)

Karl Pilsl zeigt Ihnen mit dem Audio-Programm
»Das Pilsl-M-Prinzip« auf,

  • wie Sie ein florierendes Unternehmen schaffen,
  • wie Sie Ihre Mitarbeiter zur Blüte bringen, 
  • wie Sie ein Treibhausklima der Kreativität schaffen,
  • wie Ihnen die Herzen der Kunden zufliegen – und damit auch der Umsatz,
  • wie Sie in Ihrer Firma Spitzenleistungen herbeiführen,
  • und wie Sie eine andere Art von »stillen Reserven« in Ihrem Unternehmen entdecken und aktivieren können.


Das Audio-Programm besteht aus vier Audio-CDs:

Auf den ersten drei CDs hören Sie einen Live-Mitschnitt des gleichnamigen Seminars, das im Kultur- und Kongresshaus Aarau in der Schweiz stattfand und dort technisch hochwertig aufgezeichnet wurde.

Auf der vierten CD hören Sie ein ergänzendes Interview, das der Verleger Alex S. Rusch mit Karl Pilsl führte und das dieses Audio-Programm vertieft und abrundet. Das strukturierte Interview wurde einen Tag nach dem Seminar aufgenommen. Die Fragen knüpfen gezielt an die wichtigsten Themen der drei Seminar-CDs an und machen daher diese vierte CD besonders wertvoll.

 

Feedbacks 

»Super Anstösse zum Umdenken! Selbst für mich als ›alten Hasen‹ mit vielen Hörbüchern ein absolutes Muss. Die Anstösse zum Umdenken haben mir meine Vision meines Unternehmens bewusst gemacht, welche ich seit 7 Jahren (!) suche! Vielen Dank.«
Enrico Schollbach, Luckenwalde, Deutschland


»Der Menschenfreund Herr Pilsl ist mit dem Herzen und der vollen Power beim Seminar. Sein Wissen ist zukunftsorientiert und völlig neu. Ich gehe mit neuen Ideen nach Hause.«
Martina Weber, Gröbenzell, Deutschland


»Hat mir klargemacht, dass bei mir noch viel möglich ist, dass ich Möglichkeiten und Erfahrungen habe, die mir viel Spass und Erfüllung bringen werden. Er hat bei mir die Zaghaftigkeit durch Kraft und Mut ersetzt. Eine Herzenssache, welche Erfolg nach sich zieht.«
Peter Kofmehl, Unterägeri, Schweiz


»Das Seminar erfolgte in einer offenen und nachdenkend-anstossenden Form, voller Energie und Herzblut!«
Heidrun Glaeske, Radebeul, Deutschland


»Gut erklärt, viele Tipps, was ein Leader ist, die gut umsetzbar sind. Er spricht einen vom Herzen her an.«
Markus Kühne, Uhwiesen, Schweiz


»Pilsl hat mir die Angst genommen und mich auf meinem Weg bestätigt, auch jetzt in meinem Alter noch einen grossen Schritt zu gehen. Zudem weiss ich, dass ich richtig bin mit meiner Mitarbeiterbehandlung. Und ich mache weiter so und baue dies aus.«
Cornelia Kehrer, Tannheim, Deutschland


»Fakten gut aufgezeigt – informativ – auf den Punkt gebracht.«
Josef Sachs, Cham, Schweiz

 

Informationen zum Autor Karl Pilsl

Karl Pilsl

Karl Pilsl ist Autor von 25 Büchern und hat in den letzten 30 Jahren mit seinen Medien, Vorträgen und Seminaren mehr als eine Million Menschen inspiriert. Seit 45 Jahren ist er selbstständiger Unternehmer und konnte dabei alle Höhen und Tiefen des Unternehmerlebens persönlich erfahren. Karl Pilsl hat mehrere Firmen und Organisationen in Deutschland, Österreich und auch in den USA, wo er ebenfalls seit über 30 Jahren tätig ist. Er ist Lehrbeauftragter am Management-Center Innsbruck.




Weiterführende Links zu "Das Pilsl-M-Prinzip (MP3-Download)"
Zuletzt angesehen