Tibor Lörincz

Power-Mix (MP3-Download)

Power-Mix (MP3-Download)
SFr. 28.90

zzgl. Versandkosten

Als Sofortdownload verfügbar

  • DE1072-DL
Download (Spieldauer: 43 Minuten) Sprecher: Tibor Lörincz Immer wieder haben uns... mehr

Download (Spieldauer: 43 Minuten)
Sprecher: Tibor Lörincz

Immer wieder haben uns Kunden gefragt, ob es die Musik eines bestimmten Hörbuches auch als separate Musik-CD geben würde, um sich dadurch zu motivieren und positiv einzustimmen. Desshalb haben wir nun eine CD mit den besten Erfolgsmelodien des RUSCH VERLAGS zusammengestellt, zudem die Musik der Hörbücher: Sprenge deine Grenzen, Die grossen 13 Erfolgsgesetze, Bei Anruf Erfolg, Noch Erfolgreicher!, Lebe ehrlich, werde reich usw. All diese Melodien wurden von Tibor Lörincz für den RUSCH VERLAG komponiert und arrangiert.

 

Informationen zum Autor Tibor Lörincz




Weiterführende Links zu "Power-Mix (MP3-Download)"
Zuletzt angesehen